Abendspaziergang im Reichen Köln

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Reich, reicher, Bayenthal. Na gut - eigentlich heißt es: Reich, reicher, Marienburg. Aber Bayenthal ist auch nicht schlecht. Eure Wohnung hat 50 Quadratmeter? Ihr findet, dass eure Miete zu hoch ist? Dann schau dich mal in Bayenthal/Marienburg um. Kauf- und Mietpreise dürften viele Budgets überschreiten.


Dieser Teil von Köln ist besonders. Aus verschiedenen Gründen:

  1. Er ist besonders schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden

  2. Er ist besonders schlecht mit Kiosks ausgestattet

  3. Er ist besonders schlecht mit Supermärkten ausgestattet

  4. Er ist besonders ruhig im Vergleich zu anderen Stadtteilen

  5. Er ist besonders stark mit Parkplätzen für große Autos ausgestattet

  6. Er ist im Allgemeinen besonders unbekannt

Wir wollen uns die Villen der schönen und Reichen in Köln einmal genauer anschauen und etwas über sie lernen. Deswegen: Zieht euch warm an, nehmt euch einen Tee oder Glühwein mit und steigt mit uns ein, in die Welt der kölner "Bohéme".

Datum & Uhrzeit
Montag
30. Januar 2023
19:00 Uhr 21:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt