Abendspaziergang zum Killesberg mit Panorama
Stuttgart
Communityevent
Offline
Hallo zusammen,
am 27.06.26 wollen wir mit euch einen Spaziergang zum Killesberg machen. Von dort hat können wir auf den Killesbergturm steigen (optional), um ein wunderschönes 360° Panorama über den Dächern Stuttgarts zu sehen. Eventuell können wir von da aus auch den Sonnenuntergang verfolgen :)
Wir starten um 20 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Mineralbäder. Dann laufen wir ca. 5km(~1,5h) hoch in den Killersbergpark bzw. zum Killesbergturm. Ende ist voraussichtlich gegen 22/22:30 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Killesberg.
Hinweis: zu der Zeit wird es dunkel. Denkt an Mückenschutz, falls ihr nicht gestochen werden möchtet :)
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Natalie und Sarah