Bächle-Picknick
Freiburg
Communityevent
Offline
Wie jedes Jahr machen wir ein gemeinsames Bächle-Picknick.
Wann: Dienstag, 21. Juli um 18:30 Uhr
Wo: Augustinerplatz
Was mitbringen: Snack (bestenfalls Finger Food) zum Teilen, ein Getränk für dich selbst