Benefizlauf Giro di Monaco

München Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

RUN FOR PEACE 2023

Auf den 5 Kilometern des gesperrten Altstadtrings sollen die Münchner Bürger*innen zusammenkommen.

Wie vorheriges Jahr lautet das Motto: jede*r kann mitmachen – Jung und Alt, Dick und Dünn, Einheimisch und Zuagroast, Divers und Straight, Abled und Disabled, Profi und Anfänger.


Das Team Swaf wird beim Benefizlauf dabei sein. Schließ dich unserer Gruppe zum Mitlaufen oder Anfeuern an!

Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Bellevue di Monaco. Hier treffen sich alle SwaFis, die laufen oder auch nur anfeuern wollen. Um 10:30 Uhr beginnt das Warm-up und 11 Uhr startet der Lauf. Es wäre großartig, wenn sich Leute zum Anfeuern finden, die auch ein paar Flyer & Sticker verteilen wollen. Ihr wartet dann am Start auf die laufenden SwaFis. Anschließend können wir das Bühnenprogramm gemeinsam genießen.

Falls du Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit bei: muenchen@start-with-a-friend.de


Zur Teilnahme bitte auch beim Run for Peace anmelden, wenn du mitlaufen willst: https://giro-di-monaco.de/


Wir freuen uns, wenn du mit uns mitläufst oder uns anfeuern möchtest!

Viele liebe Grüße

Euer SwaF Team München



 

Datum & Uhrzeit
Sonntag
30. April 2023
10:00 Uhr 14:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF München

Kontakt