Berliner Stammtisch 30.11.2022

Berlin Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Berliner SwaF-Community,

Wir laden Euch hiermit herzlich zu unserem Stammtisch im November ein!
Am Mittwoch den 30.11.2022 treffen wir uns ab 19 Uhr im Naranj Café in Berlin Friedrichshain 🥖🍢🍹 


Da der Sommer vorbei ist und die kalte Jahreszeit kommt, können wir uns leider vorerst nicht mehr im Park für den Stammtisch treffen, aber freuen uns auf eine schöne Zeit zusammen im Café Naranj! Wir laden euch auf Snacks ein, die Getränke müsstet ihr aber selber zahlen. Bringt gerne auch Spiele mit, die ihr gerne spielen würdet oder worauf immer ihr auch Lust habt!

Das Café befindet sich in der Gärtnerstraße 27, 10245 Berlin.                      

(Anfahrt bspw. mit der U5 bis Samaritersraße oder mit dem 240er Bus am Boxhagener Platz aussteigen. Auch die M13 hält bspw. Wühlischstr./Gärtnerstr. Oder vom S.Bhf. Ostkreuz 15 Minuten zum Café laufen,...)


Wir freuen uns auf Euch, ob alleine oder mit Freunden und Familie - alle sind herzlich Willkommen 😍!

Euer Berliner SwaF Team 

Datum & Uhrzeit
Mittwoch
30. November 2022
19:00 Uhr 22:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Berlin

Kontakt