Besuch im Planetarium

Bremen Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Swafis,


Wir gehen gemeinsam ins Planetarium und laden euch ein! 💫⭐🌙🎑

Im Planetarium gucken wir uns gemeinsam den Sternenhimmel an und lernen Wissenswertes über die Astronomie. 


Am Dienstag, den 02.04, von 19:00 bis 20:00 Uhr macht das Planetarium extra für uns auf und gibt uns eine Live Show sowie die Vorstellung „Aurora - Wunder des Nordlichts".


Treffpunkt: Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor dem Olbers-Planetarium (Werderstraße 73, 28199 Bremen).

Eintritt: Kostenlos, wir laden euch ein!


Bitte meldet euch an, damit wir einschätzen können, wie viele Personen wir werden.


Wir freuen uns auf jede*n von euch!

💚

Datum & Uhrzeit
Dienstag
2. April 2024
18:45 Uhr 20:30 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Bremen

Kontakt