Bonn-Köln Wanderung

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

36 Kilometer. So weit ist Bonn von Köln entfernt. Dazwischen: Viele kleine schöne Dörfer. Natur. Ein bisschen Industrie. Ganz viel Platz, um sich lange zu unterhalten.


Vor über 5 Jahren sind wir mit SwaF zum ersten Mal von Köln nach Bonn gewandert. Erst danach ist uns aufgefallen, dass das dumm war. Von Bonn nach Köln zu wandern ergibt mehr Sinn. Dann ist man gleich zuhause und kann sich erschöpft ins Bett legen.


Dieses Mal machen wir diesen Fehler nicht. Wir fahren morgens mit der Bahn nach Bonn. Von dort aus laufen wir wieder zurück nach Köln. Auf der Strecke gibt es ca. alle 5 Kilometer eine Bus- oder Bahn-Haltestelle. Wer nicht den ganzen Weg laufen kann/will, kann sich auch früher verabschieden.


Wer hat Lust auf dieses sportliche Abendteuer? Meldet euch jetzt an!


Datum & Uhrzeit
Sonntag
14. Mai 2023
11:00 Uhr 20:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt