Event mit Linie 94

Berlin Communityevent Offline
Anmeldung
Person(en)

Liebe Berliner SwaF Community,


wir haben diesen Sommer etwas ganz besonderes für euch geplant: in Kooperation mit Linie 94 (https://www.facebook.com/Linie94.Berlin/veranstalten wir einige Events für unsere SwaF Community. DU gehörst dazu, genauso wie alle, die jemals bei Start with a Friend mitgemacht haben oder sich dafür interessieren. Kommt gerne alleine oder mit Tandempartner*in. Alle sind herzlich eingeladen: Freunde, Bekannte, Nachbarn, Eltern, Oma & Opa, Bruder & Schwester, Groß & Klein, Jung & Alt und wen es sonst noch alles gibt.


Wir lassen uns überraschen, was das Team von @Linie 94 für uns vorbereitet hat: Kochen im Bus mit gemeinsamem Dinner? Workshops im Freien? Eine Exkursion in die Natur? Dabei werden wir begleitet von wunderschönen Doppeldecker-Bussen, die uns den Raum geben, uns auf Augenhöhe zu begegnen und neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen. Und einfach gemeinsam Spaß zu haben.


Am 24.09. machen wir eine Veranstaltung an einem festen Ort, mit dem Doppeldecker-Bus. Nähere Infos zum Treffpunkt folgen bald! Der Eintritt ist frei!


Bitte meldet euch hier auf unserer Events-Plattform an, damit wir einen Überblick haben, wieviele Leute kommen.


Wir freuen uns sehr und sind gespannt wie ein Flitzebogen!


Euer Berliner SwaF-Team

Datum & Uhrzeit
Samstag
24. September 2022
17:00 Uhr 22:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Berlin

Kontakt