Filmabend SwaF Nürnberg

Nürnberg Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Filmenthusiast*innen,


es freut uns zu sagen: wir haben Lust einfach nichts zu machen...Nichts außer ein Film anzuschauen. :)

Am Samstag, 09. März, schauen wir uns den Film "Unerkannte Heldinnen"/ Englisch "Hidden Figures" an. Audio und Untertitel sind in deutscher Sprache.

 

"Hidden Figures" ist ein Film über drei afroamerikanische Frauen, die bei der NASA während der 1960er Jahre arbeiten. Sie spielen wichtige Rollen bei der Raumfahrtmission der USA und kämpfen gegen Rassismus und Vorurteile. Der Film zeigt ihren Mut, ihre Durchhaltekraft und ihren Beitrag zur Raumfahrtgeschichte.


Bringe gerne dein Lieblingssnack, deine Decke, und gute Laune mit. Getränke gibt es vor Ort für etwas Geld. Du kannst auch dein eigenes Getränk mitbringen.


Was?

Wir schauen uns gemeinsam einen Film an. Audio und Untertitel sind in deutscher Sprache. Wir bringen Snacks und gute Laune mit.

Die Teilnahme ist kostenlos.


Wann?

09.03.2024 ab 17:30 Uhr

Der Film dauert ungefähr 2 Stunden.


Wo?

Begegnungsstätte marie15, Marie15


Wir freuen uns auf den Filmabend!

 

Bis bald,

Dein SwaF Team

Datum & Uhrzeit
Samstag
9. März 2024
17:30 Uhr 20:30 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Nürnberg

Kontakt