FLINTA* Empowerment Workshop

Bundesweit Bildung und Empowerment Online
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

FLINTA* Empowerment Workshop:

(FLINTA* ist eine Abkürzung und steht für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen.)

Wo and wie fühle ich mich wohl? Was bedeutet Empowerment für mich als FLINTA* Person? Wie kann die Community mich unterstützen? Ist das Kunst oder kann das mir helfen? Solche Fragen werden wir zusammen in einem gemütlichen Runde antworten. Wir freuen uns auf Euch!

Gina Farrow (sie/they) ist in Griechenland aufgewachsen und lebt seit 2010 in Berlin. Gina identifiziert sich mit den Werten von intersektionale Feminismus, mit Einflüsse von Audre Lorde, Judith Butler und Paul. B. Preciado. Beruflich ist Gina bei diskriminierungskritische Moderation, Theater, Regie und Theaterpädagogik tätig und Teil vom InterFem Collective e.V. 

Der Workshop ist für alle FLINTA* bei SwaF! 

Datum & Uhrzeit
Donnerstag
16. März 2023
17:00 Uhr 20:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Bundesweit

Kontakt