Frauen-Treff im Café Kater 🐈‍⬛

Leipzig Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Frauen-Treff* im Café Kater


Wir wollen uns gemütlich im Café Kater treffen, uns kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen. Gemeinsam wollen wir uns empowern und stärken. 
Wir wollen auch überlegen, was für in Zukunft für gemeinsame Treffen planen können. Worauf habt ihr Lust? Sammelt gern schon mal Ideen. :)

Von 10.00 - 16.00 Uhr ist auch Flohmarkt im Westwerk in der Karl Heine Straße. Das ist ganz in der Nähe. Wer mag kommt vorher zum Stöbern vorbei :)


Wann: 21.4.2024 15.00 - 17.00 Uhr 

Wo: Café Kater, Rudolph-Sack-Straße 2, 04229 Leipzig

Falls du uns nicht findest ruf kurz an: 015771001408 (Mathilde)


*Dieses Event ist für Frauen. Damit meinen wir alle Menschen, die sich als Frauen identifizieren. 


Wir freuen uns auf euch! 

Elif und Mathilde von SwaF 



Datum & Uhrzeit
Sonntag
21. April 2024
15:00 Uhr 17:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Leipzig

Kontakt