Infoabend

Aachen Infoabend Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Teilnehmer*innen,

wir freuen uns sehr über eure Anmeldungen zu unserem Infoabend, bei dem wir euch mehr über Start with a Friend erzählen und eure Fragen beantworten möchten.

Wir möchten uns gerne mit euch am 15.03.2023 um 19:00 Uhr im Café und Bar Zuhause treffen.

Nach unserem Infoabend (ab 20 Uhr) freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend. Der Stammtisch ist gedacht für alle SwaFis und die, die es noch werden wollen. Ob bei einem Gesellschaftsspiel oder einem einfachen Getränk. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen meldet euch einfach bei Raghad unter:
raghad.qiblawi@start-with-a-friend.de

Wir freuen uns sehr darauf euch kennenzulernen!
Viele Grüße,

Euer Team SwaF Aachen

Café & Bar zuhause

Adresse
Sandkaulstraße 109/111
52062 Aachen
Datum & Uhrzeit
Mittwoch
15. März 2023
19:00 Uhr 20:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Aachen

Kontakt