Infoabend für Locals

Hannover Infoabend Offline
Anmeldung

Freundinnen & Freunde in Hannover gesucht

Du hast Lust neue Leute zu treffen und willst dich gleichzeitig für eine offene Gesellschaft und mehr Miteinander engagieren?

Werde Tandempartner*in bei Start with a Friend (kurz: SwaF) und unterstütze Menschen, die neu nach Hannover gekommen sind dabei, sich in unserer bunten Stadt Zuhause zu fühlen!

Wir möchten dich deshalb herzlich zu unserem Infoabend einladen, bei dem wir dir mehr über SwaF erzählen und deine Fragen beantworten möchten. Da sich die Corona Situation einigermaßen entspannt hat, möchten wir uns gerne mit dir um 19:30 Uhr in der Pinte Pjöng in der Nordstadt treffen.

Falls du in irgendeiner Form Bedenken hast, schreib uns bitte gerne eine E-Mail und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir freuen uns auf dich!

Euer SwaF-Team Hannover

Datum & Uhrzeit
Dienstag
16. Mai 2023
19:30 Uhr 21:30 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Hannover

Kontakt