Internationales Backen am 27.11.

Hannover Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.
Liebe SwaF Community,

diesen Monat wollen wir uns mit Euch zum Plätzchen backen treffen. Das Event veranstalten wir zusammen mit dem International Office der Uni. Deswegen sind neben der SwaF Community auch international Studierende dabei. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmmitag mit leckeren Plätzchen und viel Zeit für gute Gespräche. Alle aus der Community sind willkommen, egal, ob du ganz neu in der Community bist, oder schon lange dabei. 
WICHTIG: Du musst nichts mitbringen, außer eine leere Brotdose, denn es bleiben bestimmt Kekse übrig :-)

Wann: 27.11. um 14 Uhr
Wo: Welfengarten 1A, 30167 Hannover, Raum 009 (International Office, Uni Hannover)

Bitte meldet euch hier an, damit wir wissen, wie viele Menschen kommen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Euer SwaF Team Hannover

P.S. Vor Ort wird eine Spendenbox sein. Wir freuen uns, wenn ihr 1-2€ spenden könnt. Es ist aber auch kein Problem, wenn ihr nicht spenden könnt :-)

Datum & Uhrzeit
Sonntag
27. November 2022
14:00 Uhr 18:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Hannover

Kontakt