Kayak fahren auf der Ruhr

Düsseldorf Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.


Wir machen einen gemeinsamen Ausflug an den Baldeneysee in Essen und fahren Kayak!

Wir treffen uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof in Düsseldorf (Gleis 17, Abfahrt 11:22h RE 1 Richtung Hamm/Westfalen) und fahren von dort aus nach Essen-Kupferdreh. Von da aus sind es nur ein paar Meter zu unserem Ziel, dem Kayak Verleih „Kanu-Tour Ruhr“. Dort werden wir uns die Kayaks für 2-4 Personen ausleihen und dann über den Baldeneysee fahren. 

Schwimmwesten bekommt ihr vor Ort, bringt jedoch sportliche Kleidung mit, die auch nass werden kann. 

Die Rückkehr wird gegen 17/18 Uhr in Düsseldorf sein. 

Das Event ist kostenlos, wir übernehmen die Hin-und Rückfahrt mit der Bahn und die Ausleihgebühr für die Kayaks. 

Geld für Verpflegung (Essen & Trinken) müsst ihr bitte selber mitbringen – dies wird nicht übernommen. 

Bei schlechtem Wetter (Regen) wird das Event abgesagt. 

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.

Bitte meldet Euch verbindlich an, damit wir planen können.


Foto: Razvan Chisu on Unsplash


 

 

Datum & Uhrzeit
Sonntag
25. September 2022
11:00 Uhr 16:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Düsseldorf

Kontakt