Konzert in der Elphi 🎶

Hamburg Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Am Montag, den 11.03.2024 um 20 Uhr haben wir in Zusammenarbeit mit den Konzertpaten Tickets für ein Konzert in der Elbphilharmonie für euch!


Das Konzert wird gespielt von: Zuzana Ferjencikova 

Mehr Infos: https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/zuzana-ferjencikova-orgel/20537


Falls ihr noch nicht die Chance hattet einmal ein Konzert in der Elbphilharmonie anzugucken solltet ihr euch anmelden!

Die Tickets sind begrenzt. Falls ihr schon einmal bei einem Event von uns in der Elphi dabei wart, lasst gerne anderen SwaFis den Vortritt!

In der Pause gibt's Getränke.


Treffpunkt ist um 19 Uhr vor der Elphi.

(Wie lange die Veranstaltung geht ist nur geschätzt)


Ihr bekommt die Tickets vorher von uns per Mail zugeschickt, da auch ein HVV-Ticket enthalten ist!

Datum & Uhrzeit
Montag
11. März 2024
19:00 Uhr 22:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Hamburg

Kontakt