Reflexionstreffen Fellows 2023

Bundesweit Qualifizierung Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Fellows,

wie freuen uns schon im November mit euch zum Reflexionstreffen zusammen zu kommen!

Gemeinsam wollen wir auf das Fellowjahr 2023 zurückschauen. Wir wollen uns austauschen, das Jahr reflektieren, uns weiterbilden und gemeinsam noch mal eine richtig schöne Zeit verbringen 😊

Bitte meldet euch bis 13.10. hier an.

Habt ihr Wünsche zum Programm? Gibt es Themen zu denen ihr euch Austausch wollt oder Input wünscht?
Dann schreibt es gerne hier ins Formular oder per Mail an people@start-with-a-friend.de 


Viele liebe Grüße und bis bald!
Sana & Kathi und die Regios :)



Datum & Uhrzeit
Freitag
17. November 2023
Beginn - 15:00 Uhr
Sonntag
19. November 2023
Ende - 15:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Bundesweit

Kontakt