SOMMERFEST SwaF Mannheim

Mannheim Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Es ist soweit! Groß angekündigt und nun findet es auch statt!

Wir haben letztes Jahr schon sehr viel Spaß gehabt und wollen das dieses Jahr wiederholen!


Am Samstag, den 20.08.2022, treffen wir uns um 17 Uhr an der Neckarwiese. Direkt an der Kurpfalzbrücke am ALTER (Dammstraße 1).

Um Getränke und ein paar Snacks kümmern wir uns. Bitte bring doch auch etwas zu Essen mit, damit wir mit allen teilen können.

Für Stühle und Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Auch Musik und Spiele bringen wir mit.


Was musst du noch mitbringen?

Bitte bring Teller, Besteck und einen Becher mit.

Wenn du möchtest, kannst du auch noch eine Decke oder ein Outdoorspiel mitbringen. 


Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend!

Dein SwaF Eventteam 😊

Datum & Uhrzeit
Samstag
20. August 2022
17:00 Uhr 23:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Mannheim

Kontakt