Spaziergang auf der Lister Meile

Hannover Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe SwaF-Community,


wir machen am 30.03. (Donnerstag) zusammen einen Spaziergang auf der Lister Meile. Gemeinsam werden wir neue Ecken entdecken, über den Wochenmarkt laufen und es uns danach in einem Café gemütlich machen, wo wir noch Zeit zu quatschen haben.

Wir freuen uns schon darauf euch diesen Monat nochmal zu treffen und vielleicht neue Gesichter kennenzulernen! 


❗🌧️ Bei schlechtem Wetter treffen wir uns etwas später direkt im Café. Aber wir melden uns nochmal, wenn wir genau wissen wie das Wetter wird!


Wann:
 30.03. (Donnerstag), 16:30 – 19:30 Uhr

Wo: Treffpunkt ist vor dem PANAMAKAFFEE (Bödekerstraße 85, 30161 Hannover) beim Lister Platz


Liebe Grüße vom SwaF Team Hannover


 




Datum & Uhrzeit
Donnerstag
30. März 2023
16:30 Uhr 19:30 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Hannover

Kontakt