Spieleabend im Allerweltshaus

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Unsere Freund*innen vom Allerweltshaus sind umgezogen. Die neue Adresse ist: Geisselstraße 3-5 in Ehrenfeld


Wir treffen uns ab jetzt wieder jeden Monat zum Spielen, Quatschen und Kennenlernen.

Wir spielen UNO, Jenga, Backgammon, Halli Galli, Schach und alle Spiele, auf die ihr Lust habt. Kommt einfach vorbei!

Laura und Nadine freuen sich auf dich.

"Du spielst gerne Brett- und Kartenspiele? Und du lernst gerne neue Leute kennen? Dann könnte der Spieleabend im Allerweltshaus das Richtige für dich sein! Besonders Menschen aus anderen Ländern, die Deutsch lernen möchten und neue Kontakte suchen, sind herzlich willkommen. Wir sind eine offene Runde und jeder Mensch unabhängig seiner Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung, Behinderung gehört für uns als Mitspieler*in dazu."
Datum & Uhrzeit
Donnerstag
30. März 2023
19:00 Uhr 22:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt