SwaF Bundestreffen-Party + Grillen (Öffentlich)

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Grillen & Feiern!

Richtig cool! Wir feiern mit SwaFis aus ganz Deutschland 🥳


So sieht es aus:
Wir treffen uns um 18 Uhr zum Grillen im Rheinpark (Sachsenbergstraße, 51063 Köln https://goo.gl/maps/u7aaQ3G2GViYR2Kk9).

(Essen / Getränke für das Grillen selbst mitbringen).


Gleichzeitig dekorieren wir den Ort. In dem Jugendzentrum findet die Party statt!

WICHTIG: 2G+ - Ihr müsst geimpft/genesen UND getestet sein. Bitte macht also vorher noch einen Test. Ein paar Tests haben wir auch da.


Ab 20:30 Uhr feiern wir dann. Mit dabei sind ganz viele SwaFis aus ganz Deutschland. Lasst uns ihnen zeigen, wie schön Köln ist!






Datum & Uhrzeit
Samstag
18. Juni 2022
Beginn - 18:00 Uhr
Sonntag
19. Juni 2022
Ende - 04:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt