Swaf-Café: Filmabend

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Leider fällt der ursprünglich geplante Filmabend heute aus.

Wir machen einfach einen Neuen draus!


Kommt heute Abend ab 19 Uhr in die Liebigstraße & schaut mit uns einen Film eurer Wahl!


Alte Beschreibung:

Wir sind alle Bewohner unserer Städte. Aber wer gestaltet die Stadt? Wer sagt, wo eine Bank steht oder wofür wir sie benutzen können? Das Café in der Liebigstraße zeigt: Wenn die Stadtbevölkerung selbst aktiv wird, dann sieht die Stadt schon ganz anders aus.





Studierende der RWTH Aachen haben hieraus ein Projekt gemacht: Wer sagt, dass man eine U-Bahn nicht auch als Kleiderschrank benutzen kann? Wieso darf man einen Bürgersteig nicht als Basar nutzen? - Sie haben es einfach gemacht und die Reaktionen, Diskussionen und Gespräche aufgezeichnet. Am 21.12.2022 stellen sie die Ergebnisse vor, laden zum Mitdiskutieren und Anschauen ein.


Kommt vorbei und lasst euch inspirieren!

-> Hier gibt es mehr Informationen zu dem Projekt: https://kurzfilmtag.com/veranstaltung/5946.html



Datum & Uhrzeit
Mittwoch
21. Dezember 2022
16:00 Uhr 21:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt