SwaF Escape-Game durch Köln

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Wir wollen gemeinsam ein Rätsel lösen und dabei an der frischen Luft in Köln unterwegs sein. Dafür gibt es "escape-the-city" Spiele.

Hierbei kriegen wir eine Aufgabe, Karten, Rätsel und Hinweise. Wir treffen uns mit unserer Gruppe an einem Ort in der Stadt und helfen Sherlock Holmes dabei, ein Verbrechen zu lösen.


Du willst dabei sein? Trete jetzt dieser Signal-Gruppe bei: https://signal.group/#CjQKIH7sluaoBhAriKL8bw0BDxiYMWrNY-ceGrrn-z3kZM8rEhC31_2Dtu3G9dSj4xluRf-I


Du willst mitkommen? Dann melde dich jetzt an! Dieses Spiel ist normalerweise kostenpflichtig. SwaF bezhalt aber alles. Trotzdem können maximal 24 Personen mitmachen. Jede Gruppe kann maximal 8 Personen groß sein. Also sicher dir jetzt deinen Platz!


Wir treffen und um 15 Uhr. Wo wir uns treffen, sagen wir euch nach eurer Anmeldung :)



Datum & Uhrzeit
Samstag
22. Oktober 2022
15:00 Uhr 21:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt