SwaF-Escape Game - Mit Sherlock Holmes durch Köln

Köln Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Der berühmte Detektiv Sherlock Holmes braucht unsere Unterstützung! In Deutz gab es einen Mord an einem Agenten. Der Agent sollte die Geheimorganisation "STORM" überwachen. Jetzt soll der Mörder identifiziert werden.


Es gibt viele Indizien, Beweise und Hinweise, die in Deutz versteckt sind. Sherlock Holmes kann persönlich nicht nach Köln kommen. Er hat uns aber ein Paket mit Beweismaterial geschickt. Außerdem steht er über eine App mit uns in Kontakt.


Hilf uns dabei, den Mord aufzuklären! Melde dich jetzt an! :) -> Hier geht's zu der Signal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIH7sluaoBhAriKL8bw0BDxiYMWrNY-ceGrrn-z3kZM8rEhC31_2Dtu3G9dSj4xluRf-I



Datum & Uhrzeit
Samstag
12. November 2022
15:00 Uhr 19:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt