SwaF Leipzig Abendspaziergang durch Schleußig

Leipzig Communityevent Offline
Anmeldung
Person(en)
Wir laden dich dazu ein, einen gemütlichen Abendspaziergang mit uns, alten oder neuen Freunden zu verbringen. 

WAS?
Abendspaziergang durch Schleußig. Wir starten an der Sachsenbrücke und gehen dann weiter durch den Clarapark. Wir machen einen Stopp bei Maza Pita, wo wir uns unser Abendessen holen können und gehen dann weiter an den Kanal. Für ein Essen bei Maza Pita braucht ihr zwischen 4 bis 8 Euro. 

WER?

Eingeladen ist die ganze Start with a Friend-Community! Alle, die schon bei uns mitmachen oder sich dafür interessieren.
Komme gern mit deiner/deinem Tandempartner*in, bringe Freunde mit, aber auch allein bist du natürlich herzlich willkommen.
Auch wir vom Start with a Friend Team Leipzig sind da.

WO?
Im Clara-Zetkin-Park auf der Sachsenbrücke (wo der Eiswagen sonst steht). 
Der genaue Standort via Google Maps: HIER
Bitte komme nur, wenn du dich fit fühlst und keine Krankheitssymptome hast.
Testzentren in Leipzig findest du HIER.

Bei Fragen melde dich einfach unter:
leipzig-events@start-with-a-friend.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein SwaF-Team Leipzig

#teamswaf
#swafleipzig
#ausfremdenkönnenfreundewerden
#miteinanderfüreinander
👬👭👫
Datum & Uhrzeit
Mittwoch
17. August 2022
18:00 Uhr 21:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Leipzig

Kontakt