SwaF Leipzig Stammtisch November 2022

Leipzig Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.
Wir laden dich dazu ein, einen gemütlichen Abend mit uns, alten oder neuen Freunden und ein paar Spielen zu verbringen.

WAS?
SwaF Stammtisch

WER?

Eingeladen ist die ganze Start with a Friend-Community! Alle, die schon bei uns mitmachen oder sich dafür interessieren.
Komme gern mit deiner/deinem Tandempartner*in, bringe Freunde mit, aber auch allein bist du natürlich herzlich willkommen. Auch wir vom Start with a Friend Team Leipzig sind da.

WO?
LNDT (Links Neben Der Tanke)

Bitte bleibe bei Krankheitssymptomen zu Hause. Kostenlose Testzentren in Leipzig findest du HIER.

Bei Fragen melde dich einfach unter:
leipzig-events@start-with-a-friend.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein SwaF-Team Leipzig

#teamswaf
#swafleipzig
#ausfremdenkönnenfreundewerden
#miteinanderfüreinander
👬👭👫


Datum & Uhrzeit
Donnerstag
10. November 2022
19:00 Uhr 22:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Leipzig

Kontakt