SwaF: Schull & Veedelszöch

Köln Communityevent Offline
Anmeldung
Personen

Stephanie lädt euch ein - gemeinsam mit ihr den Schull- und Veedelszöch anzugucken. 


Was ist der Schull- und Veedelszöch? 

Am Sonntag  treffen sich Schulen und Vereine. 

Diese laufen durch die Stadt und sind verkleidet. 

Es gibt viele bunte Kostüme und Wagen anzugucken. 

Hier kannst du dir Bilder dazu anschauen: https://koelnisches-brauchtum.de/schull-un-veedelszoech.html 


Wann? Sonntag, 19.02.2023

Wir treffen uns um 12:15 Uhr, damit wir den Karnevalsumzug angucken können. 

Der Karnevalsumzug soll um 12:40 Uhr bei dem Treffpunkt ankommen.


Treffpunkt: 

An den Dominikanern 6-8 auf dem Gehweg/vor der

Tribüne, die dort zumindest bisher immer aufgebaut war (dahinter ist die Seniorenresidenz am Dom)


Komm in die Signal-Gruppe, damit wir uns finden: https://signal.group/#CjQKIJ7o52FJ-TO-b_LDTm1DTtcvzHWFlAIyml4DnygjAfu0EhAlt6NkBA-wWM1DHLjqYRzZ 





Datum & Uhrzeit
Sonntag
19. Februar 2023
12:15 Uhr 14:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Köln

Kontakt