SwaF Stammtisch

Hannover Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.
Liebe SwaF Community,

auch diesen Monat treffen wir uns wieder zum Stammtisch. Wir sitzen zusammen und tauschen uns gemütlich aus. 
Alle aus der Community sind willkommen, egal, ob du ganz neu in der Community bist, oder schon lange dabei. 
Wir freuen uns auf gute Gespräche, SwaF Spirit und viel Gemütlichkeit!

Wann: nächsten Mittwoch, den 26.10. um 20 Uhr
Wo: Im Havana Cuba - Linden  (Elisenstraße 27, 30451 Hannover)
Das ist die Google-Adresse: Havana

Das Havana ist eine gemütliche Kneipe in Linden Nord von Hannover. 
Dort hat vorher häufig unser Stammtisch stattgefunden und wir kehren wieder zurück. Es gibt dort einen Billiard-Tisch und Dart. Und natürlich viele gute Getränke und auch leckeres Essen. Ihr könnt sehr gerne Spiele mitbringen!! Es wird sicherlich ganz kuschelig. Schreibt uns gerne, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt.





Datum & Uhrzeit
Mittwoch
26. Oktober 2022
20:00 Uhr 23:30 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Hannover

Kontakt