Tischtennis spielen im Park 🏓

Leipzig Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Tischtennis im Friendspark


Wir wollen mit euch ein bisschen Tischtennis spielen. Es geht darum eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Ihr müsst also keine Profis sein ;). Auch wer noch nie Tischtennis gespielt hat ist herzlich eingeladen! 

Wir haben einige Tischtennis-Kellen und Bälle dabei. Wenn ihr aber auch welche zu Hause habt bringt die gern mit - Dann können noch mehr Leute mitspielen. 

Falls die Tischtennisplatten belegt sind haben wir auch noch einen Volleyball und einen Basketball dabei. Uns wird also nicht langweilig werden ;) 



Treff ist im Friedenspark an dem Grillplatz (gleich im Hauptweg durch den Park ca. in der Mitte). Da sind auch ein paar Tischtennisplatten. Daneben ist auch ein Spielplatz, falls jemand seine Kinder mitbringen mag :). 


Hier findet ihr den genauen Treffpunkt: https://maps.app.goo.gl/QVFijEjYTFyeZ9bd7 

Falls ihr uns nicht findet könnt ihr gern hier anrufen: 01743153899


Bei starkem Wind oder Regen müssen wir den Treff leider verschieben. Dann melden wir uns aber nochmal bei allen, die angemeldet waren :) 

Wir freuen uns auf euch! 



Datum & Uhrzeit
Samstag
13. April 2024
16:00 Uhr 18:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Leipzig

Kontakt