Tour mit Linie 94

Berlin Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe Berliner SwaF Community,


wir haben diesen Sommer etwas ganz besonderes für euch geplant: in Kooperation mit Linie 94 (https://www.facebook.com/Linie94.Berlin/veranstalten wir einige Events für unsere SwaF Community. DU gehörst dazu, genauso wie alle, die jemals bei Start with a Friend mitgemacht haben oder sich dafür interessieren. Kommt gerne alleine oder mit Tandempartner*in. Alle sind herzlich eingeladen: Freunde, Bekannte, Nachbarn, Eltern, Oma & Opa, Bruder & Schwester, Groß & Klein, Jung & Alt und wen es sonst noch alles gibt.


Wir lassen uns überraschen, was das Team von @Linie 94 für uns vorbereitet hat: Kochen im Bus mit gemeinsamem Dinner? Workshops im Freien? Eine Exkursion in die Natur? Dabei werden wir begleitet von wunderschönen Doppeldecker-Bussen, die uns den Raum geben, uns auf Augenhöhe zu begegnen und neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen. Und einfach gemeinsam Spaß zu haben.


Am 10.09. machen wir eine Rundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus. Dabei machen wir einige Stops mit lustigen Spielen und lernen uns kennen und kommen miteinander ins Gespräch. Bring gerne ein Musik-Instrument mit!

Der Treffpunkt ist der Tempelhofer Damm 93, 12101 Berlin. Die Koordinaten sind:
52,47252° N, 13,38650° O
 

Der Eintritt ist frei!


Bitte meldet euch hier auf unserer Events-Plattform an, weil wir nur begrenzte Plätze im Bus zur Verfügung haben.


Wir freuen uns sehr und sind gespannt wie ein Flitzebogen!


Euer Berliner SwaF-Team

Datum & Uhrzeit
Samstag
10. September 2022
12:00 Uhr 16:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Berlin

Kontakt