Von SwaFis für SwaFis - Winterfestival zum gemeinsamen Ausklang des Jahres!

Bundesweit Bildung und Empowerment Hybrid
Anmeldung leider nicht mehr möglich.


 

Hallo Ihr Lieben,

 

wir wollten gern noch einmal in diesem Jahr mit euch zusammen kommen. Deswegen gab es die Idee für unser Winterfestival. Leider gibt es dafür nur sehr wenige Anmeldungen. Vor Weihnachten ist bei vielen von euch eine Menge los. Es ist schwierig noch zusätzlich an einer digitalen Veranstaltung teilzunehmen. Das verstehen wir natürlich. Aus diesen Grund müssen wir das Festival leider absagen.

Schaut doch mal in den SwaF Eventkalender – an vielen Standorten gibt es tolle Veranstaltungen. Jetzt, in der Weihnachtszeit und auch im neuen Jahr.

2023 wird es auf jeden Fall wieder Formate „von SwaFis-für Swafis„ geben. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Wissen und eure Ideen.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und schicken viele liebe Grüße, Kathi, Miki, Jakob & Steffi

Datum & Uhrzeit
Mittwoch
14. Dezember 2022
17:00 Uhr 20:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Bundesweit

Kontakt