WIR GEHEN PLAKATIEREN!

Stuttgart Communityevent Offline
Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Liebe SwaF-Freund*innen,


wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Event einzuladen! Gemeinsam werden wir aktiv an der Unterstützung der Tandemkampagne arbeiten und im Anschluss eine entspannte Zeit miteinander verbringen.


Am 03.02.2024 werden wir uns um 14 Uhr treffen und die Plakate der Tandemkampagne in verschiedenen Cafés aufhängen. Diese Aktion ermöglicht es uns, die Botschaft der Kampagne zu verbreiten und einen positiven Beitrag zu leisten.


Nachdem wir unsere Mission erfolgreich erfüllt haben, ist es Zeit, sich zu belohnen! Wir werden uns in einem nahegelegenen Café oder Restaurant treffen, um gemeinsam etwas zu trinken und die Gesellschaft der Teammitglieder zu genießen.


Wir laden euch herzlich ein, an diesem Tag teilzunehmen und gemeinsam etwas Gutes zu bewirken, während wir gleichzeitig die Gemeinschaft stärken. Die Plakate und alle benötigten Materialien werden vor Ort zur Verfügung gestellt.