Workshop für Vermittler*innen

Bundesweit Qualifizierung Online
Anmeldung leider nicht mehr möglich.
WORKSHOP FÜR NEUE VERMITTLER*INNEN MIT STEFFI:swaflogoneu:

 ( auch wenn Du schon länger dabei bist und noch kein Training erhalten hast, bist Du herzlich eingeladen )


Hier wirst Du auf Deine Rolle vorbereitet. Aufbauend auf das Elearning. Und Du erhälst wertvolle Infos für deine Arbeit bei SwaF.
Wie läuft eigentlich unsere Vermittlung von Tandems genau ab? Was muss
 ich bei einem Aufnahmegespräch beachten? Wie stelle ich gute Fragen?
 Was ist diskriminierungssensible Sprache? Wie kann ich meine Tandems gut begleiten?
 Über diese und andere Fragen möchten wir mit Dir sprechen. Du
 bekommst Tipps und lernst alles was für Dein Engagement bei SwaF
 wichtig ist. Ich freue mich schon auf Dich!
Über die Datenbank sprechen wir am 16.11.22 zur Anmeldung geht es hier: https://portal.startwithafriend.de/event/thementalk-datenbank-mit-fahed-steffi-280/register

Datum & Uhrzeit
Dienstag
8. November 2022
18:00 Uhr 20:00 Uhr
Veranstalter*in

SwaF Bundesweit

Kontakt